Optimiere Deine Online-Werbung passgenau!

Wo willst du werben?

Bestimme die Region deiner Zielgruppe. Du kannst Städte & Gemeinden, Kreise oder auch ganz Deutschland auswählen.

Wen willst du erreichen?

Bestimme deine Zielgruppe möglichst genau. Neben Angaben wie Alter, Geschlecht und Elternstatus kannst du auch Interessen und Verhaltensweisen bestimmen.
Geschlecht
Elternstatus
Altersgruppe
Von
-
Bis

Wann willst du werben?

Laufzeit
Von
-
Bis

Wie willst du werben?

Image

Die Image Kampagne legt den Fokus auf die Quantität deiner Ausspielungen. Das bedeutet, dass deine Anzeigen auf allen Plattformen im Internet ausgespielt werden, die auch zu deiner Zielgruppe passen. (z.B. In-App-Anzeigen, …)

Premium

Die Premium Kampagne legt den Fokus auf die Qualität deiner Ausspielungen. Das bedeutet, dass deine Anzeigen hauptsächlich auf Namenhaften Internetseiten angezeigt werden (z.B. Ebay Kleinanzeigen, Youtube, Spiegel, etc.), die auch zu deiner Zielgruppe passen.

Wieviel Budget planst du?

Deine Kampagnen-Leistung

Eine Impression bedeutet eine „Auslieferung“ deiner Werbeanzeige. Wenn du also 25.000 Impressions für deine Aktion bestellst, wird deine Anzeige mindestens 25.000 mal auf verschiedenen Internetseiten angezeigt
Impressionen
25.000
Wir strahlen deine Anzeige auf sehr vielen unterschiedlichen Webseiten aus. Dabei berücksichtigen wir alle Endgeräte (Handy, Tablet, PC) und zählen jeden einzelnen Klick auf deiner Anzeige.

Dies sind Erfahrungs-/ Durchschnittswerte. Die genaue Anzahl der Klicks ist stark von der Gestaltung der Anzeige abhängig.
vsl. Klicks
125
Die Reichweite beschreibt den %-Anteil der zu erreichenden Personen in der ausgewählten Region.
Reichweite

Erstelle deine Anzeige!

Die Anzeigen, werden responsiv erstellt und ausgespielt. Das bedeutet, dass durch verschiedene Bausteine (Bilder, Logos, Texte) immer automatisch, die passende Anzeige für den verfügbaren Platz erstellt und ausgespielt wird.

Formatvorgaben für Bilder und Logos findest du im Eingabebereich der einzelnen Bausteine oder gesammelt hier.


Logo
Die Datei darf eine Dateigröße von 5.120 KB nicht überschreiten
Querformat (4 : 1)
Mindestgröße 512 x 128, Empfohlen 1200 x 300
Quadrat (1 : 1)
Mindestgröße 128 x 128, Empfohlen 1200 x 1200
Eye-Catcher
Die Datei darf eine Dateigröße von 5.120 KB nicht überschreiten
Querformat (1,91 : 1)
Mindestgröße 600 x 314, Empfohlen 1200 x 628
Quadrat (1 : 1)
Mindestgröße 300 x 300, Empfohlen 1200 x 1200

Firmenname mit maximal 25 Zeichen

Anzeigentitel mit maximal 30 Zeichen

Werbetext mit maximal 90 Zeichen

Link deiner Homepage, auf die bei einem Klick weitergeleitet wird
wird nachgereicht
Eye-Catcher
###DATA_eyecatcher###
wird nachgereicht
Firmenname
###DATA_companyname###
wird nachgereicht
Anzeigentitel
###DATA_campaigntitle###
wird nachgereicht
Werbetext
###DATA_campaigntext###
wird nachgereicht
Ziel-Url
###DATA_campaignurl###